Meine Musik gibt es auf YouTube und demnächst auch auf Soundcloud, wo ich schon einen Kanal eingerichtet habe. Die YouTube-Videos schenken dir spirituelle Lieder und Mantras, die ich aus der Geistigen Welt erhalten habe. Ich singe sie zusammen mit Freund*innen. Auch Sylvia Morawe und Klaus Bubenheimer von ailesia sind mit dabei! Über Soundcloud möchte ich vor allen Dingen Weisen auf meiner Indianerflöte veröffentlichen. Die Flöte ist aus Eibenholz handgefertigt und auf 432 Hertz gestimmt – diese Frequenz entspricht dem Herzschlag von Mutter Erde und wirkt heilend auf unser gesamtes System.

meine Indianerflöte

Mantra der Wale

Ein heilendes Mantra für die Wasser der Erde, aber auch für uns selbst

Om lumina

Ein Mantra aus Lemuria – es reinigt alle unsere Körpersysteme

Die Weisheit deines Herzens

Dieses Mantra übermittelte mir Maria Magdalena

Die Weisheit deines Herzens – instrumental

Klavierversion – ich liebe sie!

Ein Lied für die neue Erde

Komponiert, getextet und gesungen zusammen mit Gisela Wald