Das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute: 2010 im Smaragd Verlag erschienen, die 2. Auflage von 2015 ist noch als Taschenbuch im Buchhandel erhältlich sowie im Antiquariat.

Dieses gechannelte Buch entstand durch den inneren Dialog mit Maria Magdalena und Christus in mir. Es bringt dich in die Qualität und auf den Weg des Mitgefühls und der Selbstliebe und lädt Dich ein, die heilige Dreieinigkeit von Mutter, Vater und Kind in Dir selbst zu ent-decken. Alte patriarchiale Bilder und Glaubenssätze werden durchlichtet, das Weibliche, das Männliche und das Kind in Dir und Deinem Ahnenbildern kann heilen. Die Liebe der Göttin entfaltet sich in Dir, um als sanfte Stärke und Kraft neu in Dir zu erwachen und zu erstrahlen…

Mein Erstlingswerk findet immer noch viele LeserInnen, die sich auf die Heilung im Inneren und damit auf den Weg in ihre Kraft machen. Die Heilung des Weiblichen im Kollektiv schreitet weiter voran! Darüber freue ich mich sehr.

Bestellen

Taschenbuch ISBN 9-783941-363090 Ausgabe Euro 7,80.-, gebundene Ausgabe Restposten Euro 15.- im Buchhandel

Bei mir persönlich sind noch wenige Exemplare in gebundener Ausgabe in grösserer Schriftart, mit Lesezeichen und persönlicher Widmung zu erwerben (Euro 19,99.-). Bitte schreibt mir dazu ein Email mit Euren Kontaktdaten!

Maria Magdalena: Der Gral bist Du! Selbstermächtigung und Heilung durch Christusbewusstsein 2015 Smaragd Verlag, leider zur Zeit vergriffen!

Die Zeit der Selbstmeisterschaft und des bewussten Schöpfens und Manifestierens der Neuen Erde ist angebrochen. Nach der Herzöffnung und Gleichstellung von Gott und Göttin in uns ist nun die Verbindung zum Seelenselbst und die damit einhergehende bedingungslose Selbstliebe und ihr Ausdruck die Herausforderung auf unserer nächsten Entwicklungsstufe. Liebevoll leitet die Lichtmeisterin Maria Magdalena und Aufgestiegene Meisterin Lady Nada in die Verbindung zum Seelenselbst und in die göttliche Liebe – in Wahrheit, Heilung, Vertrauen und Ordnung.

Eine berührende und kraftvolle Inspiration für alle, die sich dem Christusbewusstsein verbunden fühlen und Yeshua und Mirjam mit ihrem Herzen lauschen möchten…