Ein Ort für Menschen, die bereit für die Neue Zeit sind.

Wir von Ailesia  laden dich dazu ein, dich in eine höhere Ebene zu begeben, kreativ in den ureigenen Fluss zu gehen und dabei das Herz und die innere Weisheit weiter zu entwickeln und zu kultivieren!

Werde Mitschöpfer:in

Gemeinsam sind wir Ailesia

Du möchtest Teil unserer Vision und unseres Netzwerkes werden? Teil eines »Neuen Wir« auf Augenhöhe? Wir erschaffen mit unseren Kreationen, Angeboten und Projekten eine Realität und Gemeinschaft, die sich jenseits aller alten »Organisationen« ansiedelt. Werde Mitschöpfer:in in Eigenverantwortung auf wirklich neuen Wegen!

Jetzt Mitwirken

Was dich erwartet

  • Nutze die Unterstützung der Community für alle deine Schöpfungen.
  • Bringe Projekte ein, gestalte Events.
  • Zeige deine Kreationen, Angebote, Projekte auf unserer Website.
  • Vernetze dich mit Gleichgesinnten.

Wie wir uns finden

Stelle dich und dein Wirken kurz vor! Wir melden uns umgehend bei dir und vereinbaren ein näheres Kennenlernen – am liebsten auf dem Weg über einen Austausch auf Zoom. Alles Weitere klären wir gemeinsam.

Zufall?

Du suchst nach Möglichkeiten dich kreativ zum Ausdruck zu bringen? Das muss Schicksal sein; wir suchen nämlich auch dich!

Wir freuen uns auf dich!

Werde Unterstützer:in

Beschenke die Projekte von Ailesia

Du kannst oder möchtest dich aus welchen Gründen auch immer  noch nicht als aktive Mitschöpfer:in bei Ailesia einbringen? Findest unsere Vision jedoch stimmig und begeisternd? Dann unterstütze doch einfach uns und unsere Vorhaben mit einer Schenkung. Einmal. Immer wieder. Regelmäßig. In der aus deinem Herzen bestimmten Höhe. Damit wir noch mehr Menschen erreichen und beflügeln können. Noch Fragen? Kontaktiere uns gerne.

Jetzt schenken
So verwenden wir deine Schenkung

Wir von Ailesia haben uns im Verlaufe eines längeren Klärungsprozesses bewusst für einen freien Zusammenschluss ohne jegliche Rechtsform entschieden.

Unsere Mitschöpfer:innen wirken in Eigenverantwortung, im Rahmen von verschiedenen Projekten. Teile uns bitte mit, ob du ein bestimmtes Projekt unterstützen möchtest. Wenn nicht, geht deine Überweisung in den allgemeinen »Topf«, der nicht zuletzt zur Finanzierung unserer Website verwendet wird.

Unsere Website soll stets auf dem neuesten Stand gehalten werden. Auch unser Ailesia Team braucht für die Arbeit Geldmittel, um nötiges Material anzuschaffen und das Netzwerk zu erweitern.

Transparenz für Schenkungen

Ines Nandi, die Impulsgeberin unseres Netzwerks, führt ein separates privates Konto, das ausschließlich der Finanzierung von Ailesia-Projekten dient.

Auf Nachfrage erhältst du gerne Information über die Verwendung deiner Schenkung.

Schenkung per Überweisung

Wir freuen uns über deine Schenkung per Banküberweisung .

UNSERE BANKVERBINDUNG
Zahlungsempfänger: Ines Nandi
IBAN: DE26 6549 1320 0067 9310 14
BIC: GENODES1VBL

Fragen zu deiner Schenkung

Du hast noch Fragen oder Ideen zum Thema Unterstützung und Schenkung? Dann kontaktiere uns gerne direkt per e-Mail.

Deine Unterstützung

Du trägst unsere Vision mit durch einmalige oder wiederholte Schenkung in von dir selbst festgelegter Höhe. So bleiben wir alle im Fluss.

Ailesia News

Gleichzeitig bekommst du regelmäßig Informationen zu unserer Arbeit und wir halten dich allgemein über alle wichtigen Aktivitäten bei Ailesia auf dem Laufenden.

Zu deiner Freude

Genauso bist du als Unterstützer:in auch herzlich eingeladen an allen kostenlosen Ailesia Events teilzunehmen und unsere Social Media Dienste in Anspruch zu nehmen.

Author Details
Sorry! The Author has not filled his profile.