Ein Ort für Menschen, die bereit für die Neue Zeit sind.

Wir von Ailesia laden dich dazu ein, dich in eine höhere Ebene zu begeben, kreativ in den ureigenen Fluss zu gehen und dabei das Herz und die innere Weisheit weiter zu entwickeln und zu kultivieren!

Author Details
Sorry! The Author has not filled his profile.
Ailesia
Average rating:  
 0 reviews

Team

Wer wir sind

Wir sind Autor:innen, Künstler:innen, Musiker:innen, Filmemacher:innen und und und. Was uns eint, ist die Begeisterung für das Neue hier auf unserer wunderschönen Erde, und wir möchten jede:r auf ihre:seine Weise mit unseren Kreationen zur Heilung und zum Erblühen dieses Planeten und der Menschheit beitragen.

Ines Nandi

Ines Nandi
Autorin | Wegbegleiterin

Silvia Morawe
Autorin | Seelenbegleitung

Beat Steinmann

BEAT STEINMANN
AUTOR | WEGBEGLEITER

Was ist Ailesia?

Selbstorganisierender Schwarm

Unsere Gemeinschaft ist die eines »selbstorganisierenden Schwarms«. Ein Schwarm als Netzwerk von Menschen aus Lichtpunkten – BewusstSeinsLichtern -, die miteinander um die Wette leuchten, auf zahlreichen Ebenen interagieren und auf Augenhöhe kommunizieren. Wie ein geistiger Bienenstock sammeln wir den Nektar der Liebe ein und stellen ihn den Menschen zur Verfügung.

Download

Lichtwesen

Ailesia ist ein wundervoll leuchtendes, fröhliches, göttliches Lichtwesen mit sehr weiblicher Ausstrahlung, welches unendliche Liebe, Geduld, Mitgefühl und Fröhlichkeit verbreitet.

Gruppenenergie

Ailesia ist unsere eigene licht- und liebevolle Gruppenenergie, die in stetigem Wandel und Wachstum begriffen ist. Sie nährt, heilt und erquickt uns selbst und alle, die darin baden.

Freiheit

Ailesia tanzt, strahlt in vollkommener Freiheit und ins Unendliche hinein. Fließt und strömt immer wieder zu uns zurück. Ihr Energiestrom speist sich aus zahlreichen Flüssen und Bächen – unseren Einzelenergien. 

Wir stehen den Menschen als Gemeinschaft und als einzelne Schöpfer:innen von heilenden Werken der Freude zur Verfügung. Wir sind bereit, mit denen zusammen den Tanz des Lebens zu feiern, die zu uns finden und Gleichklang mit uns fühlen. Wir zeigen uns über diverse Medien im Internet, und was uns demnächst sonst noch so alles einfällt.

Wir, die »Lichtpunkte« in unserem Schwarmnetz, sind – vollständig oder weitestgehend – als Ergebnis von tiefen Bewusstseins- und emotionalen Heilungsprozessen in der 5. Dimension angekommen.

  • Wir haben die Wege der Angst hinter uns gelassen und die Wege der Liebe frei für uns gewählt.
  • Unser emotionales Leben ist weitestgehend in Balance. Wir sind in der Lage unser inneres Gleichgewicht immer wieder in Selbstliebe neu herzustellen, wenn wir einmal herausgefallen sind.
  • Wir fühlen uns dem Geist des liebevollen Dienens verpflichtet.
  • Wir dienen bewusst und voller Freude uns Selbst, der ganzen Menschheit, allem was ist und der Göttlichen Schöpfungsquelle – der Göttlichen Ur-Mutter und dem Göttlichen Ur-Vater.
  • Wir wirken bewusst als Neue Frauen und Neue Männer zusammen – auf der Grundlage des gegenseitigen Respekts für unsere Verschiedenheit. Auf der Grundlage der Liebe.

Unsere Schöpfungen erzählen, jede auf ihre Weise, vom Neuen, von der Liebe, der Leichtigkeit des Seins, vom Vertrauen, der Freiheit und der Freude unter den Menschen.

  • Wir erproben neue Formen, denn wir spielen gerne, so wie Ailesia gerne spielt.
  • Unsere Kreationen dienen den Menschen in ihren Selbsterkenntnis- und Selbstheilungsprozessen.

Wir verstehen uns als »intelligenter Schwarm« und üben uns darin, unsere Schwarm-Intelligenz immer tiefer zu erforschen und miteinander zu leben.

Wir erproben und finden gemeinsame neue Wege im schöpferischen Miteinander. Wir (er-)finden unseren Pfad immer wieder neu auf der Grundlage der Findung von einvernehmlichen Entscheidungen.

Auf diese Weise tragen wir dazu bei, »Neuland« auf unserer Erde aufleben zu lassen.

Gemeinschaft & Schöpferkraft

Auf in das neue AllEinsBewusstsein

Author Details
Sorry! The Author has not filled his profile.
Ailesia
Average rating:  
 0 reviews

Unsere Vision

Auf ins Kristalline Zeitalter

Die neue Erde braucht bewusste Schöpfer:innen. Menschen, die sich in der Einheit wissen und ihr eigenes Leben und jede ihrer Kreationen aus diesem Bewusstsein heraus in die Welt einbringen. Wir von Ailesia möchten mit jedem Tag mehr zu solchen Menschen werden und andere in ein solches Werden und Erschaffen mit hinein nehmen.

Selbstheilung

Die Heilung unseres Planeten und der Menschheit beginnt immer bei dir selbst. Die eigenen inneren Wunden anzuschauen und zu transformieren ist unerlässlich. Lasst uns gemeinsam vorangehen!

Selbstermächtigung

Die Neue Zeit braucht innerlich freie Menschen. Jede:r von uns ist einzigartig und mit einer einzigartigen Mission zur Erde gekommen. Dein Beitrag zählt! Und du selbst ermächtigst dich dazu, ihn der Welt zu schenken.

Selbstverbindung

Wir Menschen sind Lichtwesen, die in einem physischen Körper inkarniert sind. Unser Körper, unsere Seele, unser Geist – alles ist von göttlicher Natur. Wenn wir uns mit uns selbst verbinden, finden wir das Leben in uns. 

Werde Teil von Ailesia

Bring dich mit deinen Schöpfungen ein

Auf dem Weg zu dir selbst kannst du keine Fehler machen. Du erschaffst dir immer die Erfahrungen, die du brauchst. 

* Ines Nandi

 

Man kann Dinge niemals verändern, indem man die bereits existierende Realität bekämpft. Wenn du etwas verändern willst, erschaffe ein neues Modell, welches das vorhandene obsolet macht und ersetzt.

* Buckminster Fuller

 

Du hast alles »Über uns« sorgfältig gelesen und die Inhalte in dein ganzes Sein aufgenommen. Du spürst in dir vollkommenen Einklang mit diesen Inhalten. Dann kontaktiere uns gerne. Wir klären dann gemeinsam, inwieweit du und deine Schöpfungen bei Ailesia mitwirken können. Unser Bestreben ist es immer, Partnerschaften mit Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen.

Lass uns gemeinsam die Welt beflügeln und zum Strahlen bringen!

Mitwirken

Author Details
Sorry! The Author has not filled his profile.