Veröffentlicht: Januar 1, 2018
Verlag: BoD
Preis: € 4,50
Format: Paperback
ISBN: 978-3-8423-5271-1
Seiten: 52
Info: Deutschland
Sprache: Deutsch
Bestellen:
Beschreibung:

Die Wibbel-Wabbels kommen! - Eine Geschichte für Kinder von 8-88

Die achtjährige Klara traut ihren Augen kaum: An einem Vollmond-Abend im Sommer fliegen seltsame Wesen durch das geöffnete Fenster in ihr Kinderzimmer hinein! Fröhlich, bunt, ständig ihre Formen wechselnd, tanzen und schweben die „Wibbel-Wabbels“, wie Klara sie nennt, singend und klingend auf und ab. Allen voran „Professor Paff der Erste“, ein nilpferdköpfiger, kleiner gelber Drache mit bunten Punkten. Dessen Spezialität sind rosafarbene Wölkchen, die als vernehmbare Pupser seinem Hinterteil entweichen und nach Rosengarten duften.

Professor Paff erklärt Klara, dass sie ein Kristallkind ist und dass er und seine Freunde von den Plejaden kommen. In dieser heutigen besonderen Zeit wollten sie den Menschen helfen. Zunächst aber bahnen sich Komplikationen an, denn Klara gerät wegen ihrer Wahrnehmungen in den Verdacht, nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein.

Im weiteren Verlauf erzählt dieses „Kinderbuch auch für Erwachsene“ vom Erwachensprozess und der Bewusstseinserweiterung in Klaras unmittelbarer Umgebung. Der Humor kommt dabei nicht zu kurz, denn schließlich lachen alle Kinder gerne – auch unsere inneren!

Leseprobe Wibbel-Wabbels

Ines Nandi
Autorenprofil:

Wie können wir die Welt zum Leuchten bringen? Am allerbesten geht das, indem wir selbst strahlen, jeder einzelne Mensch! Und wie kommen wir selbst zum Strahlen? Das geht am allerbesten, indem wir die Entscheidung treffen, uns innerlich vom alten Trennungs-Bewusstsein zu verabschieden und das Vertrauen in die LIEBE anzunehmen – erneut anzunehmen. Denn wir hatten das Vertrauen in die Göttliche Liebe auf dem Wege über trennende Erfahrungen in einer dualen Welt verloren. Warum aber haben wir solche trennenden Erfahrungen gemacht? Auch dies war ursprünglich einmal eine Entscheidung. Die Entscheidung, an einem „Großen Spiel“ teilzunehmen, dem Spiel von „Gut und Böse“. In diesem jahrtausendealten Spiel haben wir, die wir heute als Pionier:innen des Erwachens wiedergekommen sind, alle nur erdenklichen Rollen angenommen, auch die „dunklen“. Dies allerdings immer mit dem Ziel unserer Seele, dereinst, und das ist JETZT, die Entscheidung für die LIEBE erneut und ganz bewusst zu treffen und auf diesem Wege für das Neue auf der Erde zu leuchten. Unser heutiger Weg ist, nach allem, was wir an Erfahrungen durchlaufen haben, ein Weg tiefer Transformation, ein alchemistischer Weg der Wiederherstellung der ursprünglichen Reinheit unserer Herzen.

Auch ich zähle mich zu diesen Pionier:innen des Herzens, diesen Alchemist:innen der Liebe. Meine Erwachensprozesse begannen im Alter von 33 Jahren und dauern an. Heute, im Jahre 2021, bin ich 72. Ich habe im Rahmen dieser Prozesse im Laufe der vergangenen fast vier Jahrzehnte insgesamt 14 Bücher veröffentlicht; die Zahl der nicht veröffentlichten bzw. angefangenen und nicht vollendeten Manuskripte weiß ich nicht zu nennen. „Ich habe die Gabe der Sprache“ ist ein Satz, der damals, 1982 einmal aus dem Blauen heraus zu mir kam. Mein besonderes Talent besteht darin – meine Leser:innen bestätigen es mir immer wieder – „schwierige“ Zusammenhänge in „einfachen“ Worten beim Namen zu nennen und zu erklären.

Einige meiner Bücher, vor allem diejenigen, die beim Ch.Falk-Verlag erschienen sind, sind „gechannelt“. Zu meinen medialen Fähigkeiten – jeder Mensch ist medial, jeweils auf eine ganz eigene Weise – gehört das Empfangen von Botschaften aus der Göttlichen Quelle, aus der lichtvollen Geistigen Welt und auch aus der Natur. Allerdings hat es viel Zeit gebraucht, um meinen „Kanal zu reinigen“ bzw. dann auch rein zu halten. Anders gesagt, die Geistige Welt ist nicht nur licht- und liebevoll. Es gibt auch ungezählte niedrig schwingende Wesen, die uns zu verwirren und vom Weg der Liebe immer wieder abzubringen suchen. Und so ist der Weg der Kanal-Reinigung in Wirklichkeit zuallererst ein Weg der Herzens-Reinigung.

Da es seit beinahe 40 Jahren mein tiefstes Anliegen ist, auch anderen auf dem Weg zu Sich Selbst als Wesen der Liebe zu helfen, schreibe ich nicht nur Bücher, sondern begleite auch Menschen als Spirituelle Lebensberaterin. Auch hier kommt meine mediale Veranlagung, meine Verbindung „nach Oben“, immer wieder ins Spiel. Wobei ich auch immer wieder darauf achte, die Verbindung zu unserer Mutter Erde zusammen mit meinen Klient:innen zur Geltung zu bringen. Denn schließlich sind wir alle heute auf diesem wunderschönen Planeten, um die Liebe genau hierher zu bringen …


Website
Mail: ines.nandi@gmx.net
T: +49 7392 6470